Montag, 14. Oktober 2013

Ungeschminkt

So manchmal hör ich den Satz: "Oh mein Gott, du hast einen Beautyblog & läufst in deiner Freizeit manchmal ungeschminkt rum". Tja was soll ich dazu sagen ?! Mich zu schminken gehört zu meinen Hobbys & wie es so mit den Hobbys ist, macht man die mal sehr gerne & mal hat man nicht so die Lust dazu. Ist doch z.B. mit Sport genauso. Manchmal hat man so einen Tag an dem die Motivation einfach fehlt & wo man sich sagt, och ne heute nicht. Gerade wenn ich mal nix besonderes vorhabe & den ganzen Tag nur zu Hause chille, muss ich mich doch nicht besonders schminken. Für wen denn auch? Meinen Freund stört es nicht & ich selbst fühle mich auch ohne Make Up total wohl. Manchmal sogar noch wohler. Mindestens ein Tag in der Woche kann man mal das Make Up weg lassen, damit die Haut sich auch mal erholen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!