Samstag, 24. Juni 2017

Bücherneuzugänge

 Von diesem Buch habe ich bereits so viel gute Kritik gehört, dass ich schon total neugierig auf diese Geschichte bin. Übrigens habe ich es bei Kaufland in der Grabbelkiste für nur 3.99 € entdeckt & dachte mir, dass man bei solch einem Schnäppchen nichts falsch machen kann. 

 Dieses Buch hat mir mein Freund mitgebracht, weil Pinguine meine Lieblingstiere sind & er dabei sofort an mich denken musste. :) 
Ich habe bisher noch nichts von diesem Autor gelesen, aber laut dem Namen scheint es wohl ebenfalls ein Russe bzw. ein Osteuropäer zu sein. Ich bin schon sehr gespannt wie mir diese Geschichte gefallen wird & werde es euch berichten, wenn ich es gelesen habe. 

 Dieses Buch werde ich bestimmt nicht vor dem Winterbeginn lesen, weil ich der totale Saisonleser bin. Ich lese im Sommer extrem gerne "leichtere" Literatur & bin bei dem schönen sonnigen Wetter einfach nicht in Stimmung mich in ein Winterwunderland entführen zu lassen. Aber nichtsdestotrotz wollte ich schon immer irgendwelche Winterbücher haben, weil ich nichts derartiges besitze & immer irgendwelche Dramen oder zur Weihnachtszeit Harry Potter lese. Ich bin so glücklich, dass ich diesen Winter richtige Weihnachtsgeschichten lesen kann & dann auch noch aus Skandinavien. Es wird sicherlich toll! 

Dieses Buch habe ich bereits bei Instagram gepostet & berichtet, dass ich mich sehr gefreut habe, dass mein Freund mich damit überrascht hat. Ich lag ihm wochenlang damit in den Ohren, dass ich es unbedingt lesen möchte. :'D
Ich habe auch schon tatsächlich angefangen & die ersten 30 Seiten gelesen. Bis jetzt möchte ich allerdings noch nicht darüber urteilen, denn wer weiss wie sich das Ganze noch entwickelt. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich mit dem Schreibstil ein wenig zu kämpfen habe. Solch eine Erzählweise ist mir selten unter die Augen gekommen & ich empfinde einige Textstellen etwas unübersichtlich. Aber ich bin gespannt was noch alles auf mich zukommen wird. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!