Samstag, 11. Juni 2016

Kinofilme, die ich demnächst unbedingt sehen muss

Ich war am Donnerstag mit Tilo im Kino & wir haben uns "Alice im Wunderland 2: Hinter den Spiegeln" angeschaut. Der Film ist der absolute Wahnsinn, zu dem ich unbedingt noch einen einzelnen Artikel schreiben werde. Obwohl ihn viele bereits gesehen haben müssten, da er schon seit ein paar Wochen im Kino läuft.
Aber nun gut darum soll es in diesem Artikel aber nicht gehen, sondern ich möchte euch die Filme vorstellen, die in den nächsten Wochen bzw. Monaten in die Kinos kommen & die ich unbedingt schauen möchte. Zu vielen von denen haben wir die Trailer erst jetzt im Kino gesehen & waren total beeindruckt. 
Meine Auswahl ist sehr vielseitig, so dass für jeden etwas dabei ist. Lasst es mich gerne wissen, welchen Film ihr davon gerne schauen möchtet. ;)

Ein ganzes halbes Jahr - 26.06.2016
Da ich das Buch bereits vor 2 Jahren gelesen habe & es mir sehr gut gefallen hat, bin ich schon lange auf die Verfilmung gespannt. Davon wird ja schon ewig geredet. Ich finde den Trailer auch sehr ansprechend, auch wenn ich mir Will ein wenig anders vorgestellt habe. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Ich bin mir sicher, das wird DER Liebesfilm des Jahres. ;)

Ice Age 5: Kollision voraus! - 30.06.2016
Ich wusste gar nicht, dass ein neuer Film dazu erscheinen soll, bis ich neulich den Trailer dazu im Kino gesehen habe. Als Kind fanden mein Bruder & ich Ice Age total cool & haben nie einen Film davon verpasst. Mein Freund ist ja leider kein großer Fan von animierten Filmen oder Zeichentrickfilmen, aber bei solch Filmen wie Ice Age wird er gar nicht gefragt. Er muss mit mir dahin! :'D

BFG - Big Friendly Giant - 21.07.2016
Hier fand ich den Trailer so toll & diese Fabelwesen so interessant, dass ich mir sicher bin, dass ich den Film lieben werde. Dieser Gigant, von dem die Geschichte handelt, ist so unfassbar niedlich. 

Elliot, der Drache - 25.08.2016
Auch hier hat es mir der Trailer angetan. Anfangs dachten mein Freund & ich, dass es sich um Tarzan handelt, als sie über einen kleinen Jungen erzählt haben, der zusammen mit den Tieren im Dschungel gelebt hat, aber dann haben sie plötzlich Drachen ins Spiel gebracht & wir wurden beide neugierig auf diesen Film. 

Snowden - 22.09.2016
Er ist für mich ein wahrer Held. Und da ich den ganzen Fall um Edward Snowden sehr spannend fand, interessiert mich die Verfilmung dazu ebenfalls sehr. Den werde ich mir unbedingt im Herbst anschauen.

Findet Nemo 2: Findet Dorie - 29.09.2016
Nach einer ganzen Ewigkeit erscheint nun auch eine Fortsetzung von "Findet Nemo". Ich habe den Film damals so geliebt, dass ich ihn eine Zeit lang in Endlosschleife geschaut habe & viele Textpassagen problemlos nachsprechen konnte. Ich freue mich jetzt wie ein kleines Kind auf den zweiten Teil. 


Die Insel der besonderen Kinder - 06.10.2016
Hier wird der Bestseller von Ransom Riggs verfilmt, von dem ich bereits viel gehört habe, jedoch mich trotz meiner Neugier, nie getraut habe ihn zu lesen, weil ich die Fotos in diesem Buch sehr verstörend fand. Die Abbildungen sind so gruselig, dass ich der Meinung war, es handele sich hierbei um ein Horrorbuch. Und Horror ist sowohl bei Büchern als auch bei Filmen so gar nicht mein Fall. Jedoch war ich sehr überrascht als ich den Trailer zu dem Film sah, denn dieser macht den Eindruck, dass es sich lediglich um eine Fantasiegeschichte handelt. Und Fantasie liebe ich. Ich war richtig beeindruckt von dem Trailer & möchte mir diesen Film nun unbedingt anschauen. Ich bin schon so gespannt darauf, dass ich nicht weiß, wie ich es bis Oktober aushalten soll.

Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind - 07.11.2016
Endlich wird mal wieder ein Buch von J. K. Rowling verfilmt. Dazu muss nicht viel gesagt werden. Ich liebe Harry Potter über alles & freue mich nun auch dieses Werk auf der Leinwand sehen zu dürfen. 


Sagt auch euch einer dieser Filme zu? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!