Dienstag, 20. Oktober 2015

Dienstagsfüller #23

Gesehen: Dresden bei Nacht, den großen Garten, den riesigen Unicampus & ganz viele neue Leute
Gehört: hab in den letzten 2-3 Wochen so gut wie keine Musik gehört.. außer mal ein paar einzelne Songs
Getan: mein komplettes Leben verändert & alles Gewohnte hinter mir gelassen :)
Gegessen: in ganz vielen veganen Restaurants, wo das Essen traumhaft lecker war
Getrunken: Wasser, Fruchtsäfte
Gelesen: "Einführung in die Logik", "Philosophische Grundbegriffe 1 & 2" & "Philosophie- Was sie kann, was sie will"
Gedacht: "Hier beginnt nun ein ganz neuer Lebensabschnitt."
Gefreut: über den riesigen Balkon, den wir jetzt in unserer neuen Wohnung haben, denn in der alten hatten wir ja leider keinen
Geärgert: darüber, dass wir durch den ganzen Umzugsstress nicht mehr zum Konzert von Fabian Römer fahren konnten :(
Gewünscht: die ganzen Erledigungen, den so ein Umzug mit sich bringt, wären schneller zu erledigen & nicht immer nur so zwischen Tür & Angel :-/
Gekauft: schöne Möbel für unsere neue Wohnung & extrem viele Bücher
Geklickt: nix.. ich habe jetzt 3 Wochen ohne Internet gelebt.. kein Facebook, Instagtram oder YouTube.. völlig abgeschnitten von der Zivilisation :'D
Gefühlt: Bauchkribbeln, Aufregung, Freude 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!