Samstag, 8. August 2015

Louis als Urlaubsvertretung

Hey alle zusammen :)
Nun hat Frauchen mich wieder beauftragt, für sie die Urlaubsvertretung zu machen. Als ob ich nicht auch so schon genug um die Ohren hätte. Essen, schlafen, spielen, 3 Mal am Tag gassi gehen - obwohl jetzt wo ich die 10 Tage bei Oma & Opa bin, geht Opa mit mir manchmal auch 4 Mal am Tag raus - dann wieder schlafen, dann wieder essen, dann Micky ein wenig ärgern & im Sommer sonne ich mich oft auf dem Balkon. Daheim haben wir leider keinen aber dafür haben Oma & Opa einen ganz großen. Da geh ich an einem sonnigen Tag immer raus, lege mich auf einen Stuhl & lasse die warme Sonne auf mein Fell scheinen. Das tut so gut. Während dessen mache ich die Augen zu, um das richtig in vollen Zügen genießen zu können. Manchmal schlafe ich dabei auch ein & träume irgendwas tolles z. B. von einer Stadt, die komplett nur aus Hundewürstchen & Hundekeksen erbaut wurde. Mensch, wer will da denn noch wach werden ?!
Tja so sieht meine Erholung vom Alltag aus.

So sehen halt meine Ferien aus. Ich muss nicht weit weg um glücklich zu sein! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!