Montag, 24. August 2015

Kretatagebuch - Tag 6: Relaxen & Souvenirläden

Am Samstag haben wir den ganzen Tag nichts Großartiges unternommen. Nach dem Frühstück haben wir wieder bis Mittag im Pool geplanscht. Zu Mittag hat Tilo uns dann Spirellis mit einer leckeren Aubergine-Tomaten Sauce gemacht. Da wir jeden Tag immer Essen gegangen sind, war etwas Selbstgekochtes zur Abwechslung mal ganz schön. 
Nach dem Mittagessen waren Tilo & ich dann noch ein wenig in der Einkaufsstraße bummeln & haben in den ganzen Souvenirläden rum gestöbert. Besonders viel haben wir dort nicht gekauft. Zum größten Teil nur Postkarten für Freunde & Familie & ein paar kleine Geschenke. Für uns selbst haben wir nur ein paar Kleinigkeiten gekauft. Aber die zeige ich euch später sowieso noch alle. ;)
Am Abend waren wir denn noch alle zusammen in einem Restaurant essen, der sich gleich in unmittelbarer Nähe von unserer Pension befand & in dem die Empfangsdame uns jeden Tag reinzerren wollte, bis wir am vorletzten Abend eben nachgaben. Das Essen dort war fürchterlich. Tilo & ich haben es total bereut. 
Danach sind wir noch etwas weiter gezogen & haben den Abend in einer Cocktail-Shisha-Bar ausklingen lassen. Später wollten die Jungs noch weiter ziehen, aber ich hatte keine Lust mehr & bin in die Pension gegangen & habe dort etwas gechillt. Sie kamen auch ziemlich früh wieder zurück, weil sie wohl keine gute Bar gefunden haben & nicht mehr suchen wollten. Und dann haben sie bis tief in die Nacht hinein auf der Terrasse gesessen & gequatscht. Währenddessen habe ich im Bett gelegen, YouTube-Videos geschaut & ein mit Tomate belegtes Baguette gegessen. 
So ein richtiger Gammeltag war das irgendwie. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!