Montag, 6. April 2015

Die letzten Tage: Ferien, Entspannen, lecker Essen & Party

Halli Hallo :)
Ich melde mich gerade aus meinen wohlverdienten Osterferien. Seit einer Woche muss ich weder zur Schule noch zur Arbeit & kann die freie Zeit zu Hause genießen. 
Zum Anfang der Ferien war ich zwar mit Tilo & einer Freundin für 4 Tage in Holland, aber danach haben wir nichts großartiges mehr unternommen. Da wir im März jedes Wochenende nur unterwegs waren, ist es zur Abwechslung mal ganz angenehm ein paar Tage zu Hause zu verbringen um zu entspannen, ein paar Filme zu schauen usw. Am Montag hatten wir eine Freundin zu Besuch, die bei uns übernachtet hat & die restlichen Tage haben wir uns mit der Freundin getroffen, mit der wir zusammen in Holland waren. Einen Abend haben wir sogar mit ihr zusammen gekocht. Am Samstag waren wir wieder in Rostock. Erst waren Tilo & ich bei Vapiano essen & dann haben wir uns dort mit ein paar Freunden im Kino "Fast and the Furious 7" angeschaut. Nach dem Film sind wir noch in einen Club gegangen & so gegen 5 Uhr sind Tilo & ich dann mit dem ersten Zug nach Hause gefahren. Als wir zu Hause ankamen & uns hingelegt haben, war es schon ziemlich hell. Ich habe gestern also so ca. bis 14 Uhr geschlafen & danach haben wir den Tag nur noch gemütlich zu Hause verbracht. Gestern kamen total viele gute Filme. An Feiertagen kommen ja meist immer gute Filme. ;)
Louis ist seit Samstag Abend bei meinen Großeltern & wir holen ihn heute Abend wieder ab. Momentan ist Tilo Basketball spielen gefahren & ich bin allein zu Hause. Das Wetter ist bei uns gerade so lala. Könnte besser sein, aber immerhin ist es schon warm genug, um Fahrrad zu fahren. Ab Donnerstag werde ich nun endlich wieder vom Bus auf mein Fahrrad umsteigen um zur Schule zu fahren. 
Ach & die Theaterproben fielen übrigens in den Ferien auch aus, so dass ich absolut keine Verpflichtungen hatte. Aber übermorgen gehen die Proben wieder los. :)

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!