1. Frühstücken
Es ist einfach meine allerliebste Mahlzeit am Tag. Viele Menschen, die ich kenne, frühstücken morgens vor der Schule/ Arbeit nicht, weil sie es nicht für nötig halten & stattdessen lieber etwas länger schlafen möchten. Ich dagegen stehe lieber etwas früher auf, nur damit ich noch schön in Ruhe morgens frühstücken kann. Ohne Frühstück könnte ich nicht in den Tag starten & würde mit einer total schlechten Laune zur Schule fahren.
2. ältere Pärchen
Ich finde es mehr als nur wunderschön ältere Paare auf der Straße zu sehen, wie sie händchenhaltend & lächelnd spazieren gehen. Es macht mich so glücklich Menschen zu sehen, die womöglich ihr ganzes Leben zusammen verbracht haben & heute immer noch so verliebt aussehen. Gerade in Deutschland & bei der hohen Scheidungsrate heutzutage ist es etwas sehr sehr Schönes. Etwas wovon ich selbst immer träume.
3. Tiere & kleine Kinder
Mir bereiten sowohl Kinder als auch Tiere gute Laune. Wer nicht kinder- oder tierlieb ist, hat meiner Meinung nach einfach kein Herz.
4. Bloggen
Es ist eines meiner liebsten Hobbys & ich habe wahnsinnig viel Spaß daran. Ich liebe es meine Gedanken & Erlebnisse mit anderen teilen zu dürfen & mich mit ihnen über verschiedene Sachen auszutauschen.
5. Mein Freund
Es ist das größte Glück auf der Welt von jemandem, geliebt zu werden. Glück ist meiner Meinung nach Liebe. Wer lieben kann, ist glücklich.
6. Großstädte
Ich hatte das Glück in einer Großstadt meine Kindheit verbringen zu dürfen, bevor wir an die Ostsee gezogen sind & da möchte ich zum studieren auch wieder hin. Zwar nicht in meine Heimat zurück, aber wahrscheinlich nach Berlin. Mein Herz schlägt einfach schneller, wenn ich da bin. Dieses turbulente, bunte & laute Großstadtleben, diese vielen unterschiedlichen Kulturen, interessante Menschen & unglaublich viele Möglichkeiten, die einem geboten werden. Diese wunderbare staubige Großstadtluft. :)
7. Shoppen
Ja neben Marvel- Comics, Battelrap & Actionfilmen steh ich nichtsdestotrotz auch auf Shoppen, wie jede normale Frau auch. Da kommt so richtig meine feminine Seite zum Vorschein. :'D
8. Bücher & Filme
Ich konnte mich in der Hinsicht noch nie für eine der beiden Sachen entscheiden. Lesen liebe ich genauso sehr wie Filme zu schauen. Beides brauche ich wie die Luft zum atmen. Ich bin als Kind schon in einem Haushalt voller Bücher aufgewachsen. Außer meinen Bruder sind wir alle ganz große Bücherratten. Das Schreiben habe ich von Opa, wie fast alle Dinge, die ich mag. Er hat in seiner Jugendzeit auch sehr viel geschrieben. Oma hat mir unzählige Bücher vorgelesen, solange ich selbst noch nicht lesen konnte.
Meine Liebe zu den Filmen verbinde ich gedanklich immer mit unserem winzigen schwarz weiß Fernseher den wir in Russland hatten. Auf dem haben mein Bruder & ich unzählige Filme geschaut. Meist entweder irgendwelche Disneyfilme oder die Trickfilmserie Spider- Man. Ach ja und jedes Mal, wenn die alten Cherlock Holmes Filme liefen, musste der Fernseher für Opa & mich sofort geräumt werden, denn wir beide waren & sind bis heute noch die größten Cherlock Holmes Fans. Wir haben uns unzählige Verfilmungen davon schon angeschaut & das ist das einzige Buch gewesen, das mir Opa damals vorgelesen hat als ich klein war & kein anderer.
9. Musik
Das ist die Inspiration schlechthin. Eine Welt ohne Musik könnte es gar nicht geben. Es ist etwas, was leicht das ausdrückt, was ich denke & mir den Alltag versüßt. Wenn ich Klavier spiele ist es einfach die pure Erholung vom Stress. Dabei vergesse ich alle Probleme um mich herum. Und ohne Beyoncé's Stimme könnte ich nicht leben. ;)
10. Die Bühne
Ein Ort auf dem ich mich als Kind schon immer sehr wohl gefühlt habe. Egal ob im Schulchor, mit der Theatergruppe oder zuletzt im Workshop in Hamburg. Es zieht einen an wie nichts anderes auf der Welt. Man wird plötzlich ein völlig anderer Mensch da oben, wenn man seine Rolle spielt. Man vergisst dabei alle Ängste, alle Sorgen & lässt allgemein alle Gedanken weg. Die Aufgabe eines Schauspielers ist die schwierigste & gleichzeitig die schönste von allen. Man muss etwas aus dem Nichts erschaffen bzw. dem Publikum eine Illusion schenken. Dort musst du lernen unsichtbare Dinge zu sehen, damit das Publikum es dann in deinen Augen sehen kann. Bei jedem Auftritt fühlt man sich wie der glücklichste Mensch der Welt.
Oh, ich liebe Frühstücken. Nach einem richtig guten Frühstück fühle ich mich unglaublich gut. Ich weiß gar nicht, wie man diese Mahlzeit nur auslassen kann?! =/ Verstehe solche Leute absolut nicht. Ab liebsten mag ich zum Frühstück Crossaints und einen leckeren kalten Orangensaft :)
AntwortenLöschen