In diesem Artikel möchte ich euch gerne ein wenig erzählen was bei mir in den letzten Tagen so los war, warum ich nichts von mir hören lies & was ich in der Zeit so gemacht habe.
Am Mittwoch ist etwas passiert, was mich erst einmal sehr aus der Bahn geworfen hat. Ich war so traurig, dass ich keinen Tag alleine verbringen konnte. Deswegen hat mein Freund mich mit nach Dargun zu seinen Eltern genommen, wo er ursprünglich am Donnerstag Herrentag mit seinen Jungs feiern wollte & da sein Opa auch noch am Samstag Geburtstag hatte, war das ursprünglich so geplant, dass er allein da hinfährt & dann irgendwann am Sonntag erst zurück kommt. Außerdem hatte ich am Freitag einige Termine zwecks Job & konnte deswegen ohnehin nicht mit ihm mitfahren. Aber da es mir am Mittwoch schlecht ging & ich hier nun noch raus wollte, sind wir beide weg gefahren.
Mein Freund ist echt super & hat mich sogar mit zum Herrentag mit genommen. Es war dieses Jahr ohnehin etwas anders als sonst immer. Die meisten seiner Kumpels konnten nicht kommen, also saßen wir im Endeffekt bei einem guten Freund auf seinem Hof & haben gegrillt. Seine Eltern & Freundin waren auch da & es war ein sehr gemütlicher & ruhiger Abend. Auf dem ersten Foto seht ihr, wie ich mit meinem Freund los gefahren bin. Da wir keine Gepäckträger an diesen alten Fahrrädern hatten, musste Tilo die Tragetaschen auf beide Seiten von seinem Lenker ran hängen. Das sah so unglaublich lustig aus. Außerdem haben die Bierflaschen da in der einen Tasche die ganzen Zeit so laut geklimpert, dass man ihn schon von weitem hören konnte. Deswegen mussten wir auch kurz anhalten, damit ich das schnell fotografieren konnte. Das war soooo lustig. :'D
Am Freitag haben wir dann nichts besonderes gemacht. Wir waren am Nachmittag nur ein wenig unterwegs & haben für Tilos Opa ein Geburtstagsgeschenk besorgt. Ich hatte an diesen Tag keine Konsultationen & Tilo hat den Brückentag frei gehabt. Die Termine, die ich an dem Tag ursprünglich hatte, habe ich Gott sei Dank alle verschoben gekriegt.
Am Samstag war ja dann der Geburtstag von Tilos Opa. Es war ein schöner & aufregender Tag, da die Hälfte von Tilos Verwandschaft da war & bei seiner riesengroßen Verwandschaft ist die Hälfte so ca. 30 Mann. Es war sehr viel los & wir waren alle die meiste Zeit draußen im Garten. Entweder habe ich mit Tilo Badminton gespielt oder wir saßen mit einigen Gästen im Pavillion. Wir waren auch jeden Tag bei den vielen kleinen Babykatzen, die 2 Katzenmamis zur Welt gebracht haben. Sie haben immer jedes Jahr viele kleine Kätzchen. Wenn man mit denen schmust, vergisst man plötzlich alle Probleme & Sorgen, die man vorher hatte.
Am Abend waren wir noch ein paar Stunden bei einem Freund & haben Filme geschaut.
Wir sind heute schons ehr früh aufgestanden, haben alles gepackt & sind gegen 8 Uhr morgens mit dem Zug nach Hause gefahren, weil wir mit meinem Bruder & seiner Freundin geplant hatten in den Rostocker Zoo zu fahren & dort den Tag schön zu verbringen. Jedoch wurde daraus leider nichts & wir haben den Tag gemütlich verbracht. Wir waren spatzieren & danach auf dem Sportplatz, wo Tilo mit seinen Freunden ein wenig Basketball gespielt hat. Jetzt ist Tilo bis 22 Uhr in der Unibibliothek & gibt einigen Klassenkameraden Mathenachhilfe. Wenn er wieder kommt, bestellen wir uns war leckeres zu essen & gehen früh ins Bett, weil ich morgen ganz früh zum Probearbeiten muss. Diese Woche wird wieder sehr anstrengend & nächstes Wochenende fahren wir nach Flensburg zu der Hochzeit von einer guten Freundin.
Dies alles erklärt auch, warum ich diese Woche nichts geblockt habe. Ich hatte so viele Probleme, mit denen ich in meinem Kopf erstmal klar kommen mußte & deswegen auch erstmal weg fahren musste & ein wenig abschalten. Auf diese Probleme möchte ich jetzt hier nicht genau eingehen, weil es etwas ist, womit ich sowieso allein fertig werden muss. Jetzt wo ich wieder da bin, sind auch die Probleme wieder da, denn ich bin ja mehr oder weniger vor denen geflohen anstatt sie zu beseitigen. Diese Flucht habe ich sehr gebraucht, weil ich an einem Punkt angelangt bin, wo ich einfach keine Kraft mehr hatte zu kämpfen.
Momentan bin ich viel erholter & habe alles verdaut, was zu verdauen war. Nun heißt es wieder: Ran an die Arbeit, Kopf hoch & gerade aus schauen. Ich weiß, dass es nur eine schwere Phase ist & sich am Ende alles auszahlt.
Wenn man versucht große Dinge zu tun & da sein Bestes gibt, bekommt man auch Großes zurück.
mit Schatz & Schwiegerpapa Badminton spielen :)
beim Pavillion chillen, viel nachdenken & die Sonne genießen ..
Serienabend mit Schatz & ganz viel Knabberzeug.. wir haben jetzt übrigens mit der Serie "Pretty Little Liars" angefangen.. brauchten nach "Breaking Bad" ja etwas neues ;)
auf der Rückfahrt im Zug
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!