Freitag, 9. Mai 2014

Chillerei

Ich bin ja jetzt schon seit ca. 2 Wochen nur am chillen & faulenzen. Die letzten warmen Tage habe ich schön auf dem Balkon gesessen, während mein Freund am lernen war & habe mit Wasserfarben gemalt, das schöne Wetter genossen & mit Louis gespielt. Er liegt ja so gerne auf dem Balkon in seinem Sessel & sonnt sich. Er hat dort schon lange seinen ganz eigenen Platz. :)
Früher habe ich jeden Tag & den ganzen Tag gemalt. Die Zeit in der ich kein Buch zum lesen in den Händen hielt, hielt ich Pinsel & habe gemalt. Heute finde ich nur noch selten Zeit für solche Dinge. Auf dem Keyboard spiele ich auch leider zu selten. In letzter Zeit mache ich viel mehr Sport (was ich als Kind eher nicht so mochte). Ich fahre zur Zeit täglich sehr viel Fahrrad & spiele mit meinem Freund Badminton.
Während ich euch das gerade erzähle, wird mir wieder einmal deutlich, wie viele Dinge mir großen Spaß bereiten & dass ich schon immer sehr viele Hobbys hatte. Deswegen konnte ich mich auch immer so wunderbar mit mir allein beschäftigen & habe als Kind nicht viele Freunde gebraucht. Malen, Klavier spielen, Bücher lesen, Geschichten schreiben.. das sind alles Sachen, die nun mal allein am meisten Spaß machen. ;)

Heute habe ich meine letzte schriftliche Prüfung in Englisch geschrieben & bin jetzt erstmal frei vom ganzen Schulstress. Natürlich erwartet mich noch die mündliche Prüfung in Mathe, aber die ist ja erst irgendwann Ende Juni & bis dahin habe ich sehr viel Vorbereitungszeit. Bevor ich anfange dafür zu lernen, möchte ich die nächsten Tage nochmal so richtig schön entspannen. Nur leider ist das Wetter bei uns im Norden nicht mehr so schön, wie es noch vor ein paar Tagen war. Ich hoffe sehr, dass es sich bald ändern wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!