Donnerstag, 13. Februar 2014

Traumhaftes Wochenende in Hamburg


Wie müde & fertig ich auf dem oberen Foto, wo ich mit meinem Freund drauf bin, aussehe. Morgens bin ich kurz nach 9 zur Stage School gefahren & bin abends immer so gegen 19 Uhr völlig erschöpft, mit Muskelkater & ganz vielen Schmerzen nach Hause gekrochen, wo ich nach dem Abendbrot weiter Texte bzw. Songs auswendig lernen musste. (Mit "nach Hause" meine ich natürlich unsere Unterkunft für die 3 Tage.)


Was das Essen anbetrifft, habe ich einen echt guten Geheimtipp für euch. Ein Restaurant namens "hin & veg"  in der Hamburger Innenstadt, hat die leckersten vegetarischen Speisen. Wirklich! Ich habe noch nie irgendwo soooo lecker gegessen. Alle Speisen, die sie dort anbieten sind vegetarisch, bei Bedarf bzw. auf einen bestimmten Wunsch kann jede Speise davon auch vegan zubereitet werden.
Ich hatte das Menü, welches ihr auf dem oberen Foto seht & mein Freund hatte den vegetarischen Burger mit Pommes, welches auf dem unteren Foto zu sehen ist. Ich hatte so ein typisch indisches Gericht mit diesem gelben leckeren Reis, einem Salat & so einer Art "Gulasch" sag ich jetzt mal. Es war eine total leckere Sauce mit Erbsen & Seitan (was so ähnlich ist wie Tofu, bloß tausend mal leckerer als Tofu). Seitan schmeckt genauso wie Fleisch. Man merkt beim Essen gar keinen Unterschied.
Es ist auch für Leute, die keine Vegetarier sind, etwas tolles, denn es muss ja nicht ständig nur Fleisch sein. Probiert es mal aus, wenn ihr mal dort in der Nähe seid! ;)
Das Lokal war nicht umsonst so überfüllt mit Menschen. Wenn ich in Hamburg wohnen würde, dann würde ich da ganz oft essen gehen. 

Nach dem tollen Auftritt hieß es gleich Abschied nehmen von all den lieben Menschen, die ich dort im Workshop kennen lernen durfte. Es war herzzerreissend, sag ich euch! :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!