Samstag, 15. Februar 2014

So war mein Valentinstag + Outfit

Ich hoffe, ihr hattet gestern alle einen sehr schönen Valentinstag mit eurem liebsten Menschen. 
Mein Valentinstag hat wie jedes Jahr damit begonnen, dass ich früh am Morgen von meinem Schatz mit einem großen Strauß Lilien geweckt wurde. Danach haben wir schön zusammen gefrühstückt & dann ging der Tag ganz gewöhnlich weiter. Ich habe etwas für die Schule getan & danach Sport gemacht, wie jeden Tag. Am Abend sind wir dann zusammen essen gegangen. Wir waren diesmal beim Chinesen & es war ein sehr schöner Abend. Nach dem Essen sind wir noch kurz durch ein paar Läden geschlendert & haben uns bei Media Markt ein paar neue Blu- ray Filme gekauft. 
Später haben wir uns noch spontan entschlossen zu ein paar Freunden zu fahren. Da haben wir dann alle zusammen ein paar Filme geschaut & PS4 gezockt. Die Zeit ist so schnell vergangen, dass wir erst gegen 3 Uhr morgens zu Hause ankamen. Aber solange ich Ferien habe, kann man das ja mal machen. ;)

Da sind sie wieder, die schönsten Blumen der Welt! Freue mich schon, wenn sie die Tage alle aufgehen werden. Ich liebe Lilien! :)

Mein Freund hat gestern noch ganz fix ein Foto von meinem Outfit gemacht, bevor wir Essen gefahren sind. Die beige Bluse ist von New Yorker. Die habe ich vor ca. einem Jahr im Sale für 10 € gekauft. Darunter trage ich ein stinknormales weißes Top, welches glaube ich von H&M sein müsste, die schwarze Leggings habe ich mal im Marktkauf gekauft & die Stiefel sind von Tally Weijl. Die habe ich auch schon etwas länger. Ich glaube, ich habe sie mir vor ca. 3 Jahren gekauft & sie haben so um die 30 € gekostet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!