Mittwoch, 6. November 2013

Rossmann- Haul / Gesichtspflege


Ich habe mir jetzt vor ein paar Tagen etwas für die Gesichtspflege gekauft. Ich habe nie große Probleme mit meiner Haut gehabt. In letzter Zeit jedoch macht mir meine Haut etwas mehr zu schaffen als sonst. Ich weiß noch nicht ganz genau womit diese Veränderung zusammenhängt. Ich habe ein paar Vermutungen, dass es entweder der Stress, von dem ich in der letzter Zeit viel hatte oder die Tatsache, dass ich viel zu wenig trinke.
Auf jeden Fall möchte ich das nun mit einigen Produkten aus der Drogerie versuchen. Ich greife aus dem Grund zu Alterra, da ich weiß, dass sie alles auf natürliche Weise produzieren & auch keine Tierversuche machen. Dies liegt mir bei Kosmetik sehr am Herzen. Außerdem bin ich nicht so der Chemiefan & denke mal, dass man mit Naturkosmetik nicht viel falsch machen kann. 
Habe schon von vielen gehört, dass die Haarpflegeprodukte von Alterra sehr gut sind & bin nun gespannt wie gut die Gesichtspflegeprodukte sind. 
Ich werde diese Sachen über mehrere Wochen ausprobieren & euch denn einen Artikel darüber schreiben ob mir das etwas gebracht hat oder eher weniger. Dann werde ich euch die einzelnen Produkte auch genauer vorstellen. 
Übrigens diese Thermo- Masken von Garnier sind unglaublich gut. Die benutze ich schon seit Jahren & hör auch von anderen Mädels nur Gutes drüber. Das macht die Haut unglaublich weich. ;)

1 Kommentar:

  1. Die Thermomaske muss ich mir wohl uuuunbedingt anschauen. Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!