Sonntag, 4. August 2013

Zelten in Gravelotte

Hey meine Lieben :*
Ich habe in der letzten Ferienwoche noch sooo unglaublich viel unternommen, dass ich so gut wie gar nicht an meinem Laptop war. Man muss zur Zeit auch unbedingt das schöne Wetter genießen. Ab Montag geht die Schule wieder los & ab da werde ich nicht mehr so viel schönes unternehmen können. Dann muss sich alles wieder aufs Wochenende beschränken.
Letztes Wochenende waren mein Freund & ich wieder wie jeden Sommer mit unseren Freunden zelten. Es fand wieder das Lichterfest am Kummerower See statt & wir waren das ganze Wochenende da. Von Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag. Obwohl ich Zelten hasse & mein Freund mich jedes Jahr überreden musste hin zu fahren, fand ich es dieses Jahr das erste Mal so richtig schön. Dieses Jahr war ich das einzige Mädchen unter ich glaub 8 Jungs, aber es war nicht schlimm. Es hat sehr großen Spaß gemacht, auch wenn die Hitze teilweise sehr anstrengend war.





 Morgenspaziergang am letzten Tag.. völlig ungeschminkt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!