Freitag, 16. August 2013

Werf ein Streichholz in die Luft auf den Rest meines Lebens


Dies ist kein Abschied, denn ich war nie willkommen
Will auf und davon und nie wiederkommen
Kein "lebe wohl", will euch nicht kennen
Die Stadt muss brennen

Lieber Neubeginn, als was das alte verspricht
Auf Nimmerwiedersehen und danke für nichts!

Casper- Im Ascheregen 

________________________________________________
Gestern früh wiedermal mit Kopfschmerzen wach geworden nach den vielen Alpträumen. Den Fernseher angemacht & da lief dieser Song von Casper, den ich noch nicht kannte. Es beschreibt momentan perfekt meine Lage & spricht mir einfach von der Seele. In solchen Momenten ist das wie Medizin. 
In der letzter Zeit bin ich wieder sehr melancholisch & suche nach dem Sinn für das Ganze hier.
Außer der Kraft Gottes zweifel ich momentan an allem & jedem. 
Zweifeln bedeutet Irren & ich hasse Irren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!