Donnerstag, 15. August 2013

Meine Berlin- Einkäufe (Teil 1)

Hey meine Lieben :*
Endlich habe ich es geschafft meine ganzen Berlineinkäufe abzufotografieren & einen Artikel dazu fertig zu machen. Da es wirklich enorm viele Sachen waren hat es sehr lange gedauert. Außerdem habe ich seit dem Urlaub schon einige Sachen getragen & da musste ich nun warten bis diese wieder gewaschen wurden.
Da es so viel ist, habe ich beschlossen Kleidung & Schmuck zu trennen. Das heißt es kommt noch ein einzelner Artikel in dem ich euch den ganzen Schmuck zeigen werde!

Ich hoffe, dass euch einige Sachen gefallen werden & ihr ein paar Inspirationen bekommt! ;)

- Gina Tricot -

schwarzes Kleid 20,- € (von 24,95 € runtergesetzt)

blaues Top 5,- € (ebenfalls runtergesetzt, kenne aber den regulären Preis nicht mehr!)

rosa Shirt 5,- € (von 14,95 € runtergesetzt)

türkises Top 3,- € (von 7,95 € runtergesetzt)

- Primark -


Jeanshemd  13,- €

graues Tanktop 3,- € / 3 Langarmshirts für je 1,- € (beige, weiß, schwarz.. alle mit Rundausschnitt)

Cardigan 12,- € / ärmellose Bluse 5,- € allerdings von Gina Tricot aus dem Sale !!

ärmelloses Shirt "Eminem" 10,- €

Shirt "Michigan Devil" 10,- € / türkises Top 2,- €

 graue Chucks 8,- €

2 Paar Schuhe für je 3,- €

Handtasche 12,- €

 Trägertops, Langarmshirts usw ...

- Bershka -



blaue Jeans mit Nieten an den Seiten 5,99 € (von 27,99 € runtergesetzt)

hellgrünes Sommerkleid 12,99 € (von 25,99 € runtergesetzt) 

cremefarbenes Kleid 14,99 € (von 35,99 € runtergesetzt)

2 Kommentare:

  1. Bis auf das schwarze Kleid am Anfang finde ich die geshoppten Sachen voll schön:-) Besonders die Handtasche;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du gekauft. Besonders die letzten beiden Kleider find ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!