Sonntag, 14. April 2013

Schwimmhalle & endlich wieder tolles Wetter

Der heutige Tag war einfach wundervoll. Seit langem war es mal wieder richtig warm & die Sonne schien die ganze Zeit. 
Mein Freund & ich sind recht früh aufgestanden & zum Flohmarkt gefahren. (Ab & zu schauen wir da vorbei, auch wenn wir so gut wie nie fündig werden.) Diesmal sind wir da einfach gemütlich entlang spaziert, haben ein Eis gegessen & das schöne Wetter genossen. 
Danach sind wir zum Sportplatz gefahren. Mein Freund hat mit seinen Jungs Basketball gespielt & ich habe mit dem süßen Louis gespielt. Zum Schluss war er fix & fertig & hat ein Nickerchen auf meinem Schoss gemacht. 
Dann haben wir Louis nach Haus gebracht, unsere Schwimmsachen gepackt & zur Schwimmhalle gefahren. Dort waren wir über 3 Stunden & haben auch dort Abendbrot gegessen. Es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht. 
Als wir so gegen 20 Uhr zu Hause ankamen. Musste ich mich gleich wieder an meine Bücher setzen & für Biologie lernen. Auch wenn ich nach dem schönen Tag gar keine Lust mehr darauf hatte. Aber was sein muss, muss sein! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!