Freitag, 12. April 2013

Erinnerung an mein Give Away

Hiermit möchte ich euch noch einmal an mein Give Away erinnern, das noch bis Sonntag, dem 14. 04. 2013 läuft. Diejenigen unter euch, die jetzt zum ersten Mal davon hören, können gerne noch daran teil nehmen. Ich freue mich riesig, wenn ich einem von euch etwas Gutes tun kann. 
Was ihr dafür tun müsst ?
1. Regelmäßiger Leser meines Blogs sein.
 Mir unter diesem oder dem ersten Artikel zu diesem Give Away ein Kommentar  da lassen. Kommentare auf meiner Facebook- Like Seite werde ich ebenfalls akzeptieren, weil ich dort einige Leser habe, die regelmäßig meinen Blog verfolgen aber nicht bei Blogspot angemeldet sind. 
Ich drücke allen, die mitmachen die Daumen! :)

1 Kommentar:

  1. Ich würde auch noch gerne an deinem Give-Away teilnehmen :)
    Ich folge deinem Blog schon :)
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!