Mittwoch, 17. April 2013

Gar keine Zeit

Hallo meine Lieben :*
Wie man sieht komme ich in den letzten Tagen wieder überhaupt nicht zum bloggen weil ich total im Schulstress bin & wieder sehr viel Sport treibe. Ich habe vor paar Tagen eine Matheklausur geschrieben, für die ich die ganzen Woche lang lernen musste. Ihr wisst ja, dass Mathe & ich keine besten Freunde sind. Deswegen muss ich diesem Fach meine ganze Zeit widmen & bis tief in die Nacht an der blöden Integralrechnung sitzen. Muss nebenbei auch noch viel für Geschichte & Bio lernen. Das sind zwar Fächer, die ich mag aber heute saß ich da wieder stundenlang dran & langsam habe ich das Gefühl, dass mein Kopf raucht.
Außerdem muss ich bis nächsten Dienstag "Faust" durchlesen. Ich habe das Buch schon vor ein paar Jahren auf der Realschule lesen müssen & kenne es schon. Aber hier muss ich es erneut lesen. 
Also ihr merkt es schon, Lernen & Sport non stop! :-/
Ich will endlich Sommerferien haben & entspannen. Zum Glück ist das Wetter jetzt etwas besser geworden. Heute war es warm & die Sonne war den ganzen Tag da. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!