Donnerstag, 5. Juli 2018

Seminararbeiten, Hochzeitsblumen aussuchen & ein Ausflug an die Ostsee

Hallöchen :)

Nun melde ich mich mal wieder & finde neben dem ganzen Seminarschreiben ein wenig Zeit um hier ein paar Artikel zu verfassen. 
Momentan sieht es so aus, dass ich so gut wie jeden Tag an meinen Seminararbeiten schreibe, weil ich sie in diesem Semester alle schon etwas früher einreichen möchte, um hintenrum genügend Zeit für die Bachelorarbeit zu haben. Vor allem da mir im August ein paar Wochen wegen der Hochzeit & den Flitterwochen fehlen werden. 
Übrigens rennt die Zeit & es sind nur noch fünf Wochen bis zur Hochzeit. Ich bin immer noch kein bisschen aufgeregt. Aber die Freude nimmt von Tag zu Tag immer mehr zu.
Vor einer Woche habe ich auch schon mein Brautkleid abgeholt & bin damit gleich zu meiner Familie & habe es ihnen live & in Farbe gezeigt. Sie waren total begeistert. Nun ist es bis zur Hochzeit erst einmal sicher verstaut. ;)
Gestern hatten wir einen Termin beim Floristen & haben Blumen für die Tischdeko & meinen Brautstrauß ausgesucht. Aber zu all den Hochzeitsvorbereitungen werden in den nächsten Tagen sowieso noch konkrete Posts von mir kommen. ;)
Letzte Woche musste ich Freitag Abend bis 21 Uhr arbeiten & am Samstag von 11 bis 19 Uhr & danach war ich noch mit Tilo & einer Freundin auf einer HipHop-Party & wir haben wirklich die ganze Nacht durchgemacht. Nachdem ich dann praktisch 24 Stunden wach war & ständig nur auf den Beinen, konnte ich am Sonntag, nachdem ich da bis 12 Uhr geschlafen habe, obwohl ich sonst eine Frühaufsteherin bin, nur noch aus dem Bett kriechen. Mir haben höllisch die Füße weh getan.
In den letzten Wochen haben wir auch sehr viel WM geschaut. Diese WM ist wirklich sehr seltsam & es kommt eine Überraschung nach der anderen. Nicht nur dass Deutschland so schnell rausgeflogen ist, sondern auch dass Länder wie Russland plötzlich so stark zeigen & ein Land wie Spanien rauskicken, ist total außergewöhnlich. :'D
Das Wetter ist momentan so richtig sommerlich. Für meinen Geschmack sogar schon etwas zu warm. Aber am Samstag fahren wir wieder zu Freunden nach Brandenburg & am Sonntag geht es nach Dargun & dann wahrscheinlich etwas an die Ostsee. Dort werden wir unter anderem auch Tilos 30. Geburtstag feiern & die Zeit mit der Familie verbringen. Am Mittwoch kommen wir wieder zurück, weil wir ab da wieder arbeiten müssen & außerdem darf ich meine Seminararbeiten nicht so lange liegen lassen. :'D
Am darauffolgenden Wochenende kommen nämlich meine Großeltern über's Wochenende zu uns & wir feiern mit ihnen Tilos Geburtstag noch so ein bisschen nach. 

Ich hoffe, die meisten von euch haben schon Schulferien oder Urlaub. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!