Donnerstag, 14. Mai 2015

Ein Hauch Rosé

Dieses simple Outfit besteht lediglich aus einem etwas locker fallendem Oberteil, einer schwarzen Leggings & braunen Stiefeletten. 
Dieses Oberteil habe ich euch schon mal vor 2 oder 3 Monaten gezeigt. Ich habe es mir in Stralsund gekauft in dem kleinen Laden namens "Colloseum". Ich weiß nicht, ob er deutschlandweit vertreten ist, aber die Mädels aus MV müssten es kennen. Immer wenn ich dort vorbei schaue, gibt es so viele tolle Sachen, dass ich am liebsten alles kaufen könnte. :)
Dieses Oberteil gab es auch noch in anderen Farben, aber ich habe mich für diesen Roséton entschieden. Hinten geht es durch diesen großen Schlitz etwas auseinander & es kommt noch ein etwas dünnerer Stoff zum Vorschein, was ich sehr schön finde. 
Dazu trage ich meist eine gewöhnliche schwarze Leggings & in diesem Fall wieder meine liebsten Stiefeletten mit Keilabsatz. Die Schuhe habe ich schon sooo lange & liebe sie immer noch wie am ersten Tag. :)
Dazu trage ich diese lange goldene Kette, welche ein kleines Fläschchen als Anhänger hat, in dem weiße Perlen drin sind & Ohrringe mit roséfarbenen Steinen drin. ;)

So sieht das Oberteil übrigens von hinten aus. ;)

Kommentare:

  1. Schönes Outfit:) Das Oberteil gefällt mir sehr gut!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ist lieb von dir :)
      Ja ich mag es auch sehr & es ist super bequem ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!