Dienstag, 24. Juni 2014

Picknick im Freien & mein Outfit

Diesen Artikel habe ich schon letzte Woche vorgeschrieben, aber leider durch den Umzug keine Zeit gehabt ihn zu veröffentlichen. Das waren noch diese wundervollen warmen & sonnigen Tage an denen wir lange auf der Wiese liegen, Schach spielen & Ananas essen konnten. Ach wie ich dieses warme Wetter vermisse. Ist ja nicht so, dass es momentan nicht warm wäre, aber die Temperaturen bleiben irgendwie die ganze Zeit unter 30 Grad & das ist zwar schön, aber meiner Meinung nach keine richtigen Sommertemperaturen. 
Momentan hätten wir auch keine Zeit für solche entspannten Dinge. Schule, Arbeit & Umzug laugt uns so aus, dass wir zu nichts anderem mehr kommen. Ich habe euch doch vor ein paar Monaten von meinem verstörten Schlafrhythmus berichtet. Ich ging immer so gegen 3 Uhr nachts ins Bett & stand dementsprechend immer spät auf & das hat mich sehr genervt, jedoch konnte ich da nichts gegen tun. Nun bin ich abends immer so fix & fertig, dass ich schon gegen 22 Uhr ins Bett falle & sofort einschlafe.






Dieses Jeanskleidchen mag ich sehr gerne, trage es jedoch zu selten. Irgendwie vergesse ich es immer im Schrank & komme nicht dazu es anzuziehen. Ich habe es damals vor ca. 3 Jahren bei Tally Weijl gekauft. Ich weiß auch überhaupt nicht mehr wie teuer es war. Aber es hat auf jeden Fall nicht über 30 € gekostet. 

Kommentare:

  1. und wer hat beim Schach gewonnen? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund, leider :(
    Dabei habe ich ihm dieses Spiel letztens erst beigebracht. Vor ein paar Wochen konnte er das noch gar nicht. Kaum bringt man ihm etwas bei, schon zockt er einen ununterbrochen ab. :'D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!