Sonntag, 10. November 2013

Wunderschönes Berlin

Ich war das Wochenende über mit meinem Freund, meinem Cousin & seiner Freundin in Berlin. Leider waren wir nicht so lange dort wie wir es eigentlich wollten, weil mein Cousin & seine Freundin Sonntag früh schon los wollten, da es ihnen dort nicht so gut gefallen hat. 
Ich finde Berlin nach wie vor toll. Es wird immer meine Lieblingsstadt bleiben! :)
Wir waren wieder bei Vapiano essen, am Brandenburger Tor & Samstag bei Primark, in einer sehr coolen Cocktailbar & danach im Kino, wo wir "Fack ju Göthe" geschaut haben. Am Samstag kamen dann in Berlin noch 2 Freunde dazu & somit waren wir 6 Leute. Es war so super lustig.
Auf der Rückfahrt nach Hause bin ich jedes Mal der traurigste Mensch der Welt. 
Ich vermisse Berlin jetzt schon. :(





                 

Kommentare:

  1. (mein) Berlin :p ♥ Ich liebe diese Stadt und für mich ist es eine richtige Ehre dort zu leben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub ich dir aufs Wort :)
      Du glaubst gar nicht wie sehr ich dich beneide

      Löschen
  2. Berlin ist wirklich eine tolle Stadt, ich will auch bald mal wieder hinreisen.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es lohnt sich immer wieder ;)
      Liebe Grüße zurück :*

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!