Freitag, 29. November 2013

Week in pictures

Ich habe beschlossen wieder eine völlig neue Rubrik hier auf meinem Blog einzuführen. Wie die Überschrift schon verrät, werde ich immer kleine Eindrücke von meinem Alltag in kleinen Bildern posten. So braucht man nicht zu jeder kleinen Sache einen einzelnen Artikel machen & die sich nicht für meinen Alltag interessieren, können solche Artikel einfacher "überblättern". ;)

es gibt nichts schöneres als meinem Baby beim Schlafen zuzuschauen :* / Zeit gefunden & alle Oberteile nach verschiedenen Kriterien sortiert

"Für Elise" gespielt / die Pizzasorte, die mein Freund am liebsten isst & dem ich jedesmal ein Stück stibitze (leider kann ich sie mittlerweile schon nicht mehr sehen)
                                                                                       
da fotografiert er mich heimlich.. tzz ständig diese lästigen Paparazis :'D / im Moment die absoluten Lieblingsschuhe

zum Glück habe ich meinen Schatz, der mich nach der Schule nicht verhungern lässt :) / alles ist toll, wo Spidy drauf ist :)

Pinsel reinigen ist super nervig / nach der Schule Kocktails trinken mit den Jungs & den Mittwochabend ausklingen lassen

Kommentare:

  1. AIRFORCE! ♥
    & übrigens liebe ich alle kommenden 'week in pictures'-Posts jetzt schon :D

    AntwortenLöschen
  2. du bist mega süüüüüüüüüß.. nach deinen Kommentaren kann der Tag nicht mehr schlecht werden :)
    Dankeschön :*

    AntwortenLöschen
  3. Du hast deine Shirts sortiert? :P Ich mache das auch ab und zu...so zweimal im Jahr. :p Aber irgendwann macht mich diese Unordnung so kirre, dass ich aufräumen muss :p Vorallem, wenn man so viel besitzt.... :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!