Sonntag, 24. Juni 2018

Herbstwetter im Sommer, Referat vorbereiten & Probleme beim Standesamt

Hallo Leute :)

Am Sonntag finde ich mal wieder Zeit mich hier zu melden. Das Wetter ist bei uns momentan so schlecht, dass man eh nix draußen unternehmen kann, außerdem arbeite ich heute schon den ganzen Tag an meinem Referat für Philosophie.
Gestern habe ich den ganzen Tag gearbeitet & danach das Deutschland-Spiel mit Freunden geschaut. Am Freitag habe ich den halben Tag wieder am Referat gesessen & war am Abend wieder arbeiten.
Morgen begleite ich meine Oma zum Augenarzt & mache danach ein paar Erledigungen & am Dienstag habe ich mit Tilo wieder einen Termin beim Standesamt. Ich hasse diese ganzen Behördengänge. Allgemein hasse ich die deutschen Behörden & die deutschen Behörden hassen mich. Wir waren schon einmal vor einem Monat dort & da haben mir wieder einige Unterlagen gefehlt. :(
 Ich brauche für alles in meinem Leben zusätzliche Nachweise, Sonderanträge & Übersetzungen, weil ich nicht in Deutschland geboren bin & zusätzlich noch ohne Eltern aufgewachsen bin, zu denen ich schon seit Jahren keinen Kontakt habe.
Während mein Tilo immer & überall nur seinen Personalausweis vorzeigen muss, wollen sie von mir locker mal 7- 8 Unterlagen haben.
Außerdem bin ich schon glücklich, wenn sie mal meinen Nachnamen richtig aussprechen. *augenrollen*
Nach dem Standesamt werde ich mein fertiges Brautkleid abholen fahren & werde es dann meiner Familie endlich live & in Farbe zeigen können. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!