Donnerstag, 31. August 2017

Wieder unterwegs zur Ostsee

Mein Freund & ich sind gerade unterwegs nach Mecklenburg-Vorpommern, weil wir vor ein paar Tagen spontan beschlossen haben in diesem Sommer noch einmal an die Ostsee zu fahren & unsere Verwandtschaft zu besuchen. 
Wir bleiben eine ganze Woche in Dargun & fahren erst zum 07.09. wieder nach Dresden, weil am 08.09. meine Oma Geburtstag hat & wir dafür mit der ganzen Familie einen Ausflug machen wollten. 
Ich habe heute bereits den Wetterbericht gecheckt & es soll wohl leider die nächsten Tage in MV ununterbrochen regnen. Also wurden größtenteils nur lange & warme Klamotten mitgenommen. Aber ich bin guter Hoffnung, dass das Wetter uns noch positiv überrascht. Manchmal ist es ja doch etwas unvorhersehbar. ;)
Übrigens geht es für uns nach Omas Geburtstag, am 10.09. auch schon nach Holland & wir freuen uns wie verrückt. Im September sind wir quasi nur auf Axe. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!