Samstag, 29. Juli 2017

Wochenende bei den Großeltern

Halli Hallo :)
Ich melde mich ausnahmsweise mal nicht von zu Hause aus, weil ich, wie ihr der Überschrift dieses Posts bereits entnehmen konntet, bei meinen Großeltern bin. Louis ist auch hier & nur Tilo ist weg. Er ist mit Freunden an der Ostsee zelten. Normalerweise war ich bisher auch immer beim Zelten dabei, aber dieses Jahr hatte ich absolut keine Lust dazu. Außerdem bin ich danach meistens entweder krank oder schwer erkältet, weil es dort nachts sehr kalt wird & da ich zu Anfang des Sommers bereits zwei Wochen lang krank war, habe ich so überhaupt keine Lust das Ganze noch einmal durchzumachen. 
Ich lasse es mir hier richtig gut gehen. Wir kochen & essen dann gemeinsam & Nachmittags spielen wir meistens Gesellschaftsspiele. Und heute Abend wollen Oma & ich unseren DVD-Marathon starten. Sie ist nämlich großer Fan von "Tribute von Panem" & wir haben uns schon so lange vorgenommen mal an einem freien Wochenende alle Teile hintereinander zu schauen. Wenn das gut wird, dann machen wir ein anderes Mal das gleiche mit Harry Potter, obwohl es da statt 4 ganze 8 Filme gibt & es bestimmt ganz schön anstrengend sein wird. :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!