Montag, 13. Februar 2017

Seminararbeiten, Theaterproben & Pläne für den Valentinstag

Am Wochenende habe ich nun endlich mit der ersten Seminararbeit angefangen & bin mittlerweile so bei der Hälfte angekommen. Insgesamt muss ich in den 2 Monaten Semesterferien 6 Hausarbeiten anfertigen, von denen ich 2 bereits bis zum 01. März einreichen muss.
Dennoch habe ich fleißig Artikel vorgeschrieben, die ich jetzt nach & nach veröffentlichen werde. Momentan macht mir das Bloggen wieder richtig Spaß, weil ich endlich wieder die Zeit dafür habe.
Außerdem sind in den nächsten Wochen coole Sachen geplant, über die ich euch berichten werde, wenn es so weit ist. Eine von denen ist zum Beispiel die Leipziger Buchmesse, auf die ich mich schon seit Wochen freue & den März kaum abwarten kann. :)
Gestern habe ich mal ausnahmsweise nichts für meine Hausarbeiten getan, weil ich von 10 bis 14 Uhr Theaterproben hatte & erst gegen 15 Uhr zu Hause war. Normalerweise ist Mittagsschlaf überhaupt nicht mein Ding & ich tu mich allgemein sehr schwer damit am helllichten Tag schlafen zu gehen, aber ich war gestern so müde & ausgepowert, dass ich beim Lesen auf dem Sofa sofort eingeschlafen bin. Ich habe nach den Theaterproben auch ständig Kopfschmerzen. Das hatte ich schon immer. Ich mache das ja nun schon jahrelang & bin noch nie ohne Kopfschmerzen nach Hause gekommen. Aber nun gut das ist ein anderes Thema. Ich werde mich jetzt gleich wieder an meine Seminararbeit setzen & weiter arbeiten. 
Morgen ist ja Valentinstag & da gehen Tilo & ich zuerst mit meinem Opa zum Eishockey & danach wollen wir beide noch ins Kino & den neuen Resident Evil Teil schauen. Ich war als Kind ein großer Fan von Resident Evil & habe die Filme geliebt & habe sie so oft geschaut, dass ich den Text problemlos mitsprechen konnte, doch nach & nach wurde die Story meiner Meinung nach immer unlogischer. So ab dem 5. Teil hat mir das Ganze nicht mehr all zu gut gefallen, aber ich liebe Milla Jovovich als Alice & muss es einfach weiter verfolgen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!