Sonntag, 5. Februar 2017

Die langersehnten Semesterferien

Seit meinem letzten Post, vor 2 Wochen, war ich bis jetzt kein einziges Mal am Laptop, weil ich so viel mit den Prüfungen zu tun hatte, mit denen ich jetzt aber seit Freitag endgültig durch bin. 
Außerdem bin ich jetzt wieder dabei neben dem Studium etwas in Richtung Schauspielerei zu machen. Darüber erzähle ich euch aber später, wenn ich etwas länger dabei bin & mich eingespielt habe. 
In den 5 Jahren, in denen ich diesen Blog führe, habe ich noch nie so wenig gepostet wie im Januar. Ganze 4 Artikel! :'D
Schande über mein Haupt. Ich fühle mich langsam schon gar nicht mehr als Bloggerin & möchte das jetzt in den nächsten Wochen schleunigst ändern. 
Bis zum April habe ich jetzt meine hart verdienten Semesterferien. Natürlich muss ich in den Ferien einen Haufen Hausarbeiten schreiben, aber ich werde dennoch wesentlich mehr Zeit haben meinen Hobbies nachzugehen als es in der Vorlesungszeit der Fall war. 
Ich freue mich drauf & wünsche euch in dem Sinne allen einen schönen Sonntag! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!