Dienstag, 28. Oktober 2014

Week in pictures

wir hatten diesen süßen kleinen Vogel einen Tag bei uns zu Gast, weil Tilo & ich uns wieder als Tierretter versucht haben.. bei Gelegenheit erzähl ich euch mehr darüber ;)

so süß die beiden Schlafmützen :)

"The amazing Spider- Man 2" auf Blu- ray schauen & leckere vegetarische Burger von Mr. Grill essen.. das nenne ich pures Glück ;)

ich mache jetzt neuerdings immer leckere Pancakes zum Frühstück / da platziere ich extra hübsch ein paar Sachen, die ich dann für den Blog abfotografieren möchte, wie in diesem Fall jetzt ein bestimmtes Buch & dann kommt Louis & legt sich einfach darauf.. er sabotiert immer meine Arbeit :'D

 die letzten warmen Herbsttage draußen mit der Familie genießen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!