Sonntag, 10. März 2013

Silent Hill 2: Revelation

Ich habe mich ja neulich erst zu "Sinister" geäußert & möchte euch einen Artikel über "Silent Hill 2" posten. Ich muss sagen, dass mich dieser Film mehr oder weniger enttäuscht hat. "Sinister" war einfach weit aus besser. Natürlich ist die schauspielerische Leistung bei "Silent Hill" mehr vorhanden & wenn man an "Sinister" denkt, kann man da nicht wirklich von Schauspielerei reden. Trotzdem ist "Silent Hill" völlig unrealistisch bis zum geht nicht mehr. Und bevor sich jetzt einige aufregen werden: ja ja ich weiß, dass alles Horrorfilme unrealistisch sind & setze in der Hinsicht meine Erwartungen nicht all so hoch. Aber jetzt ganz im ernst, eine riesige Spinne bestehend aus Schaufensterpuppen ?? Was soll das ??? Das ist Schwachsinn hoch 1000 ! Und wer verdammt noch mal hat bitteschön Todesangst vor einer Spinne ?? Da würden mir mindestens 100 andere Sachen eher einfallen. Ich musste mich im Kino so dermaßen zusammenreißen um nicht einen Lachflash zu bekommen. Und so erging mir das bei wirklich jedem "Monster" in dem Film. Ich hab keine Ahnung was man sich bei diesen komischen Kreaturen gedacht hat aber auf jeden Fall herrschte da großer Mangel an Fantasie.
An alle Horror- Fans unter euch: Ich empfehle euch den Film nicht zu schauen !! Für diejenigen die keine gruseligen Filme mögen & eher auf etwas Lustiges stehen ist "Silent Hill Revelation" genau das Richtige!


1 Kommentar:

  1. Genau der selben Meinung, bin ich auch! :)
    Ich würde so gerne mal ein Horrorfilm finden, der mich ''einigermaßen'', auch wirklich erschreckt. :P
    Wrong Turn 1-4, würde ich aber empfehlen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!