Dienstag, 29. Januar 2013

Selbstgemachte Hamburger

Ich habe euch ja erzählt, dass wir am Freitag selber Hamburger gemacht haben & nun wollte ich euch einen extra Artikel dazu schreiben, in dem ich euch erkläre wie wir das hinbekommen haben. Einen Rezept gibt es dafür meiner Meinung nach nicht. Es ist so leicht zu machen, dass es wirklich jeder hin bekommt! Ich möchte euch nur zeigen was wir da so alles rauf machen.


Als erstes schneiden wir die Brötchen in der Mitte auf & bestreichen wir sie leicht mit Ketchup 

Danach packen wir auf die Brötchen Schmelzkäse rauf

Anschließend bereiten wir schon mal das Gemüse vor. wir schneiden Tomaten & Gürkchen in Scheiben. Ich mag keine sauren Gürkchen, deswegen tue ich auf meinen Burger nie welche rauf.

Danach formen wir aus dem Hackfleisch, was wir vorher würzen Buletten & braten die in der Pfanne an.

Zum Schluss wird alles aufeinander gestapelt & fertig ist der Hamburger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!