Dienstag, 1. Januar 2013

Mein Silvester 2012/ 2013

Heeeeey ihr Lieben, ich habe heute gaaanz viele Artikel für euch. Als erstes werde ich euch erzählen wie mein Silvesterabend war. 
Es war geplant, dass wir bei einem Freund & seiner Freundin zu Hause feiern werden. Als wir gestern Mittag dort in der Stadt angekommen sind kam eine Planänderung. Nun wollten die beiden Silvester ganz wo anders verbringen, zwei weitere Freunde die mitfeiern wollten sind krank geworden & wir beide standen nun da. Der eine übrig gebliebene Freund ist zu den beiden kranken gegangen, was für uns gar keine Option war nachdem wir erfahren haben, dass sie Magendarmgrippe haben. So etwas hatte ich vor ca. 2 Jahren & möchte es auf keinen Fall wieder kriegen. Außerdem wisst ihr ja nur zu gut, wie schnell ich mich immer bei anderen anstecke & krank werde. Ich war ja letzten Sommer ganze 3 Mal krank !! Außerdem haben Tilo & ich morgen unser 3 Jähriges & den Tag möchte ich nicht krank im Bett verbringen! 
Naja jetzt wo wir schon da in der Stadt waren, dachten wir uns, können wir ja wenigstens das Silvester mit Tilos Bruder & seiner Freundin zu viert verbringen. Sind daraufhin nochmal schnell in den Laden (der zum Glück noch auf hatte) & haben viele leckere Sachen geholt. Als wir gerade mit den Einkäufen zurück waren hat man uns auch das abgesagt. Nun standen wir da mit den ganzen Einkäufen & einer total miesen Laune. 
Ich dachte mir echt schon, dass wir den Silvesterabend gelangweilt & alleine auf dem Sofa vor dem TV verbringen werden. 
Ganz spontan hat sich denn die liebe Gina gemeldet & wir sind denn sofort nach Hause gefahren. Haben bei uns zu Hause zu dritt vorgetrunken & lecker Pizza gegessen. Anschließend sind wir noch nach Stralsund in einen Club gefahren & sind dort denn ins nächste Jahr gerutscht. Irgendwann nachts waren wir denn wieder zu Hause. Da ich gefahren bin, blieb ich dieses Silvester völlig nüchtern, was mir aber nie was ausmacht!
Im großen & ganzen war es ein unglaublich stressiger Tag & am Ende ist ja doch noch alles gut geworden. Man sollte nie vorzeitig verzweifeln, denn alles kommt so wie es kommen muss & ich weiß ganz genau, dass es 2013 noch besser kommen wird !! ;)

Wie habt ihr Silvester verbracht ????



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!