Sonntag, 28. Oktober 2012

Party like a rockstar :)

Gestern Abend war ich mit meinem Freund bei meinem Bruder & seiner Freundin, außerdem war noch ein gemeinsamer Freud da. Es war ein soooo lustiger Abend! Wir waren alle zusammen in Neubrandenburg feiern & davor war bei den beiden vorglühen bevor wir gefahren sind. Wir haben selbstgemachte Wraps gegessen & nebenbei Supertalent geschaut. Das Baby war bei der Mutti meiner Schwägerin. Die beiden waren sind das aller erste Mal ausgegangen seit dem mein kleiner Neffe da ist. Das haben die beiden auch richtig gebraucht & es war schön sie so glücklich zu sehen wie an dem Abend. 
Es war einfach perfekt! :)


So sah mein gestriges Outfit aus. 




1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!