Sonntag, 14. Oktober 2012

Filmtipp: 2012

Ihr müsst nachher alle TV schauen! Ich habe diesen Film schon vor ca. 3 Jahren im Kino gesehen & war sehr beeindruckt. Wer auf Action & Specialeffekte steht, wird den Film großartig finden. 
Wie der Titel verrät, handelt der Film vom Weltuntergang & ich glaub dass schon allein dadurch viele abgeschreckt werden. Ich glaube auch nicht dran, dass 2012 die Welt unter geht aber finde den Film trotzdem sehr spannend. Es ist einfach eine super Produktion!
Aber ich kann euch das nur empfehlen & meine eigene Meinung kund tun. Schaut ihn euch am besten selbst an & macht euch ein eigenes Bild davon! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!