Montag, 4. Juni 2012

ChicChicClub




Für alle die es noch nicht kennen: ChicChicClub ist eine Style- Community bei der man sich kostenlos anmeldet indem man anfangs einen persönlichen Test macht. Dabei muss man von vielen Kleidern & Schuhen das aussuchen was einem am meisten gefällt oder womit man sich am besten identifizieren kann. Nach der kostenlosen Anmeldung bekommt man verschiedene Produktvorschläge die genau zu dem eigenen Stil passen
Ich habe mich dort auch schon angemeldet & bin einfach begeistert. Von einigen Vorschlägen bin ich so begeistert, dass ich schon die ganze Zeit am Überlegen bin, mir die Sachen zu bestellen. Die Preise sind im Allgemeinen völlig in Ordnung wie ich finde.
Also wer immer noch nicht bei ChicChicClub angemeldet ist, für den wird es höchste Zeit! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!