Sonntag, 18. März 2012

Sorry,

... dass ich jetzt paar Tage nichts gepostet habe einfach aus dem Grund weil ich wenig Zeit hatte. Habe dieses Wochenende sehr viel mit meinem Freund unternommen! Für uns beide war es ein sehr schönes & erholsames Wochenende. Wir waren feiern, haben uns im Reisebüro über unseren Sommerurlaub informieren lassen, haben eine Freundin besucht, ich hab ihm beim Basketballtraining zugeschaut & wir waren beim Griechen. Vorhin haben wir noch schön DVD geschaut & jetzt musste er leider wieder los. Das macht mich immer etwas traurig aber da muss ich einfach durch! Umso mehr freue ich mich auf den nächsten Freitag wenn wir wieder vereint sind. 
Ich werde euch gleich noch einen schönen Artikel schreiben! Seit gespannt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!