Montag, 26. März 2012

Fazit vom Wochenende/ Sonnenschein & gute Laune :)

Hey ihr Süßen, ich weiß, dass ich das ganze Wochenende lang wieder nichts gebloggt habe. Es war diesmal wieder so ein reines "Basketballwochenende". Am Samstag war ich vormittags zwar einwenig shoppen, habe aber nicht wirklich was bekommen. Und danach habe ich meinem Freund beim Basketballtraining zugeschaut. Abends haben wir gemütlich DVD geguckt und am Sonntag war ich bei einem Basketballspiel gegen Wismar, danach waren wir noch alle zusammen bei McDonald's und war danach erst ganz spät zu Hause. Ich war fix und fertig vom Wochenende & wollte nur noch ins Bett weil ich wirklich die letzten Tage nur unterwegs war. Ich muss sagen diese "Basketballwochenenden" wie ich sie immer nenne laugen mich ganz schön aus.
Heute hatte ich gleich so eine gute Laune als ich aus dem Bett gehüpft bin & aus dem Fenster geschaut habe. Es ist so wunderschön sonnig gewesen. Meiner Meinung nach soll jeder Morgen so anfangen. Mit ganz viel Sonnenschein! :) Heute war ja mein freier Tag & ich musste ihn wie immer nutzen & ganz viele Erledigungen machen. Ich musste zum Reisebüro, zur Änderungsschneiderei & danach musste ich noch was für die Schule lernen. Die Erledigungen in der Stadt habe ich mit ganz viel Lust & guter Laune erfüllt weil mir das Wetter sehr imponiert hat. Es macht Spaß die große Einkaufsstraße entlang zu flanieren & an den Sommer zu denken. Es war so warm, dass ich ohne Jacke & nur in einem dünnen Shirt rumgelaufen bin. Ach das hat so gut getan & solche Tage wünsche ich mir jetzt öfter! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!