Sonntag, 5. Oktober 2014

Sonntagsfüller #11

Gesehen: viele neue Gesichter
Gehört: lautes Lachen, Applaus & die wundervolle Geschichte von Zvi Cohen, der am Montag bei uns in der Stadt war & uns in einem Hörsaal erzählt hat, wie er den Holocaust hier in Deutschland überlebt hat
Getan: viel gearbeitet, viel gelernt, viele Tests geschrieben, der Theatergruppe bei uns in der Stadt beigetreten & übers ganze Gesicht gestrahlt
Gegessen: einen leckeren vegetarischen Burger & ein scharfes Reisrisotto mit köstlicher Currysauce :)
Getrunken: viel Wasser
Gelesen: immer noch Carrie Diaries von Candace Bushnell (ich komm in letzter Zeit einfach nicht zum Lesen)
Gedacht: "Endlich bin ich wieder unter Theaterleuten. Endlich bin ich wieder an meinem Lieblingsort. Endlich fühl ich mich wieder zu Hause."
Gefreut: über das lange Wochenende & über die vielen lieben Menschen in der Theatergruppe.. mein Gott, warum sind Schauspieler immer alle so super lieb ?! :)
Geärgert: über die viele Arbeit, das ständige frühe Aufstehen & das zu späte ins Bett gehen
Gewünscht: dass die Herbstferien ganz schnell kommen :'D
Gekauft: "The Amazing Spider- Man: Rise of Electro" auf Blu-ray.. endlich hab ich es & kann es mir zu Hause in Endlosschleife anschauen.. mein absoluter Lieblingsfilm! :)
Geklickt: auf viele Seiten, die in Köln eine Ferienwohnung anbieten.. in ca. 2 Wochen geht es nach Köln :)
Gefühlt: völlige Erschöpfung & Glückseligkeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!