Mittwoch, 14. März 2012

About me

Hey! Willkommen in meiner bunten Glitzerwelt. Mein Name ist Juli. Ich wurde am 04.01.1990 in Nowosibirsk geboren. Seit 1999 wohne ich in Greifswald & für ein Großstadtmädchen fühle ich mich ganz wohl in dieser kleinen Universitätsstadt.


Ich habe bereits eine Ausbildung abgeschlossen & mache zur Zeit mein Abitur nach. Neben dem Bloggen hier drehe ich wahnsinnig gerne Videos, unternehme etwas mit meinem Freund, treffe mich wahnsinnig gerne mit meinen Freundinnen & kümmer mich um meinen kleinen Hundewelpen Louis.
Ich stehe total auf Fashion, Beauty, Musik und Filme. Mit diesen Themen werde ich mich in meinem Blog auch am häufigsten beschäftigen. Selbstverständlich werde ich auch was zu meiner Person und meinem persönlichen Umfeld schreiben. Ich kann euch nicht garantieren, dass ihr täglich was neues von mir hört, da ich mir für meine Artikel genug Zeit nehmen werde und denen ganz viel Liebe und Inspiration widmen werde!
Ich drehe schon seit einiger Zeit Videos für YouTube bei denen es sich viel um Fashion, Haare, Make- up & Lifestyle geht. Irgendwann bin ich einfach mal so über Nacht auf die Idee gekommen zu bloggen. Ich bin mir sicher, dass mir das genauso viel Spaß machen wird wie das Videodrehen & ich kann euch viel von mir weitergeben! Ich bin genauso froh darüber, wenn ihr meine Blogs kommentiert. Sagt mir eure Meinung, schildert mir eure eigenen Erfahrungen & gebt mir auch etwas von euch wieder. Ich wäre euch sehr dankbar dafür!
                             -------------------------------------------------------------

                                      Nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog !!
                                                                          ..eure Juli


2 Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!