Sonntag, 18. Februar 2018

Sonntagsfüller #41

Gesehen: "4 Blocks" & "How to get away with murder" 
Gehört: "Ketten Cartier" von Azet
Getan: Hochzeitseinladungen versendet, Hochzeitstorten ausgesucht, viele Brautkleider anprobiert, in meinem neuen Job gearbeitet & eine Hausarbeit geschrieben
Gegessen: zu viel von unterwegs & zu ungesund 
Getrunken: Wasser
Gelesen: "Starters" von Lissa Price
Gedacht: "Da versteh einer mal uns Frauen. Man malt sich sein Brautkleid sein Leben lang aus & möchte genau dieses & am Ende kauft man doch ein völlig anderes & ist viel glücklicher damit." :'D
Gefreut: über die vielen Veränderungen in unserer Wohnung
Geärgert: über die völlig falschen Werte, die manche Menschen verbreiten 
Gewünscht: endlich den Frühling
Gekauft: mein Brautkleid & neue Bücherschränke bei Ikea für unser Wohnzimmer :)
Geklickt: asos, Shein, H&M, reBuy
Gefühlt: überfordert mit so vielen neuen Dingen, die momentan in meinem Leben passieren, aber glücklich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!