Montag, 2. Oktober 2017

Eine Woche in Dargun

Bevor wir in den Niederlanden waren, waren wir eine Woche in Mecklenburg-Vorpommern & zwar in Dargun bei den Schwiegereltern in Spe.
Da wir dort hauptsächlich waren um Zeit mit der Familie zu verbringen, sind nur sehr wenige Fotos entstanden. 
Wir haben sehr viel Zeit mit unseren kleinen Nichten verbracht & haben sogar ganz groß die Einschulung von der jüngeren gefeiert. Ansonsten kam uns noch die liebe Diana aus Greifswald besuchen & wir haben mit ihr eine Minitour durch Dargun gemacht. Dabei kamen wir auch auf die glorreiche Idee ein Wettrennen durch den Darguner Irrgarten zu veranstalten, welches ich natürlich gewonnen habe. Während Tilo systematisch vorgegangen ist, hab ich mich da total chaotisch reingestürzt & bin die ganze Zeit kopflos umher gerannt bis ich dann schließlich doch ans Ziel kam. :'D
Ansonsten waren Tilo & ich auch einen Nachmittag mit den Fahrrädern unterwegs & ich durfte den Chopper von seinem Vater fahren, was ich ziemlich cool fand. Anfangs ist so ein Ding zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wenn man erstmal ein paar Meter damit gefahren ist, möchte man nix anderes mehr fahren.
Wenn man schnell fahren will, dann ist es nicht das richtige. Es ist etwas für Chiller, die gerne langsam fahren. :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!