Dienstag, 6. Januar 2015

Silvester 2014/15

Tilo & ich sind dafür bekannt, dass unsere Silvester jedes Jahr total katastrophal werden. Dieses Jahr hat auch wieder mal alles nicht so geklappt wie wir uns das vorgestellt hatten & ein Tag vor Silvester saß ich wider mal ganz enttäuscht da. Ich war mir total sicher, dass es auch dieses Jahr in die Hose gehen wird & wollte aus dem Grund überhaupt nicht feiern, sondern stattdessen einfach zu Hause bleiben & chillen.
Dann haben uns unsere Nachbarn eingeladen. Da wir sowieso nichts anderes geplant hatten, haben wir noch etwas leckeres zu Essen gemacht & sind hin. Es kamen auch noch ein paar andere Nachbarn dazu & die Stimmung wurde mit der Zeit immer besser. Dann kamen noch ein paar Freunde zu uns, mit denen wir erst ein wenig bei uns in der Wohnung gesessen haben & dann alle zusammen wieder hoch zu den Nachbarn gegangen sind. Es waren alles junge Leute in unserem Alter da & wir haben einen Mix aus serbischen, syrischen & russischem Essen gehabt. Dazu lief serbische, russische & bulgarische Musik, zu der wir alle getanzt haben, als der Alkoholpegel etwas anstieg. Gegen Mitternacht haben wir dann die Raketen steigen lassen, jeder hat jeden umarmt & gratuliert & es wurde telefoniert ohne Ende, wie das ja zu Silvester üblich ist. Man will ja allen seinen Verwandten ein Frohes Neues wünschen. Mein Opa hängt Silvester stundenlang am Telefon weil er erst mit den Verwandten in Russland & dann mit denen in Kasachstan telefoniert & wegen der Zeitumstellung muss er damit etwas früher anfangen. :'D
Es war seit langem mal wieder ein richtig tolles Silvester, mit dem ich nie gerechnet hätte. Wenn man die wenigsten Erwartungen hat, kann man nur am schönsten überrascht werden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!