Mittwoch, 23. Juli 2014

Samstag: Basketball & Fischerfest

Am Samstag sind Tilo & ich schon sehr früh aufgestanden, weil er zu einem Basketballturnier, hier bei uns in der Stadt wollte. Dieses Mal bin ich ihm zu liebe auch mitgekommen. Es ist nicht so, dass ich keinen Spaß beim Zuschauen habe. Oft finde ich es sogar sehr spannend, aber mir dauert so ein ganzes Turnier einfach zu lange. Diesmal ging es von 9 bis 17 Uhr & ich habe mich schon gegen Mittag angefangen zu langweilen. Außerdem war es gegen Mittag nachher zu heiß, so dass ich mir einen Sonnenbrand zugezogen habe. Dabei bekomme ich nie Sonnenbrand. Na ja nun muss ich damit leben. :(
Nach dem Basketballturnier haben wir uns zu Hause etwas erholt & wurden dann zum Abend hin von einem Klassenkameraden abgeholt & sind zum Fischerfest gefahren. Dort haben sind dann noch andere Freunde zu uns gestoßen & wir hatten einen echt lustigen Abend. So gegen 23 Uhr gab es noch ein wunderschönes Feuerwerk, welches wir uns aus der Höhe von einem Turm angeschaut haben. Es war unbeschreiblich!

Es gibt so paar Dinge, die ich wahnsinnig vermissen werde, wenn ich denn eines Tages Greifswald den Rücken kehre. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!