Montag, 29. Juli 2013

3. Tag in Berlin: Zoo/ Aquarium

Da unser Hotel in Charlottenburg gerade mal 5 Minuten Fußmarsch vom Zoo entfernt war, konnten wir viel Zeit sparen. Ich habe mich ohnehin total in Charlottenburg verliebt. 




 mein Freund vor dem Elefantengehege (ich liebe dieses Bild!) :)



 es war wunderschön & von der Brücke aus konnte man die Storche beobachten


 vor dem Eingang ins Aquarium





Leider konnte ich euch nur einen kleinen Einblick in das Berliner Zoo geben. Es ist einfach unmöglich alle Tiere zu zeigen. Gerade bei den Kängurus, den vielen Raubkatzen, Ächsen & den kleinen Babyäffchen hatten wir sehr viel Spaß. :)

Ich empfehle jedem, der noch nie im Berliner Zoo war, es unbedingt nachzuholen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!