Mittwoch, 21. November 2012

Perfect Weekend

Jaaa, ich hatte ein komplett perfektes Wochenende & es tut mir leid, dass ich euch jetzt erst davon berichten kann. Wir sind am Freitag ganz spät zu Tilos Eltern gefahren & blieben das ganze Wochenende dort. Den Samstag haben wir fast nur im Bett verbracht. Tilo war zwischendurch noch Basketball spielen & ich blieb weiterhin im Bett & habe Filme geschaut. Ich liebe solche Tage an denen man so schön faul sein kann. :)
Am Abend sind wir dann mit noch einem Freund nach Neubrandenburg ins Kino gefahren, dort haben wir uns "Schwergewicht" angeguckt. Ich muss sagen, dass ich die Hälfte des Filmes verschlafen habe & jedes Mal wenn ich aufgewacht bin war mir total warm & ich hatte großen Durst von dem ganzen Popcorn (wir haben kein Trinken gekauft). Außerdem haben mir meine Augen nach dem Aufwachen immer so weh getan, weil ich mit Kontaktlinsen geschlafen habe aber ich konnte sie nicht raus nehmen, weil ich keinen Behälter dafür mit hatte & meine Brille hatte ich auch nicht mit. Ich bin so düsig was das angeht!
Nach dem Kino sind wir drei denn noch rüber ins Collosseum. Da war ich dann wieder wach & hatte richtig Lust zu tanzen aber die Musik die an dem Abend kam war nicht wirklich gut. 
Am Sonntag konnten wir wieder schön ausschlafen. Nach dem Mittagessen sind wir mit einem Freund & Tilos Bruder zu einem Basketballspiel gefahren, das die Jungs sich unbedingt ansehen wollten. Nach dem Basketballspiel sind Tilo & ich denn gleich wieder ins Kino gefahren & haben uns den letzten Twilight- Film angeschaut. Der Film war echt Bombe aber dazu schreibe ich noch einen separaten Artikel! ;)
Nach dem wundervollen Film mit Schatz sind wir denn nach Hause gefahren & haben zu Hause noch schön Plätzchen gebacken. Das hat so viel Spaß gemacht. Ich liebe es mit meinem Freund zusammen zu kochen oder zu backen. Zusammen ist es einfach am schönsten! :)
Nach dem Backen haben wir noch ein Spieleabend mit meinen Großeltern gemacht. Das machen wir auch immer regelmäßig. Praktisch jede Woche! :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!