Freitag, 31. August 2012

Neues Design!




Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, habe ich mein Design umgeändert. Einfach aus dem Grund weil ich kein rosa mehr sehen konnte. Ich wollte meinen Blog nie rosa gestalten, es ist in der Anfangsphase einfach so entstanden & sollte nur als Übergang dienen. Im Moment bin ich mit diesem grauen Design sehr zufrieden & es wird die nächste Zeit auch so bleiben. Allerdings bin ich mit einigen bestimmten Elementen der Gestaltung meines Blogs immer noch nicht so 100% ig zufrieden, wie zum Beispiel dem seitlichen Balken oder meiner Textschrift. Aber das sind so kleine Feinheiten die ich im Laufe der nächsten Tage noch umändern werde!
Ich hoffe ihr seid mit dem neuen Design zufrieden. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!