Dienstag, 6. Januar 2015

Herbstlieblinge

Da ich mit solchen Artikeln immer etwas hinterher hänge, sollte euch das ja mittlerweile nicht mehr wundern. Nun habe ich es aber endlich geschafft die Favoriten aus dem Herbst zusammen zu fassen.
Ich hoffe wie immer, dass ich euch mit der einen oder anderen Sache inspirieren kann. ;)
Beauty
Duschgels von Balea
Die Duschgels von Balea werden immer meine Liebliengsduschgels sein. Es gibt keine anderen, die so toll riechen. Ich liebe diese fruchtigen Düfte & kaufe sie mir immer tonnenweise, wenn ich bei dm bin. 

Handcreme von essence
Diese Handcreme benutze ich schon seit Oktober ununterbrochen & bin zufrieden mit ihr. Ich habe die Sorte "cookies & almond". Es gibt sie aber auch noch in den Sorten "vanilla & cinnamon" & "cherry & coconut".

Bodylotionen von treaclemoon
Ich habe mir diese Bodylotionen von treaclemoon irgendwann im September gekauft & liebe sie immer noch. Die duften sooo toll. :)

Fashion
Eine wunderschöne Tasche, die ich bis jetzt schon paar Mal ausführen konnte. Ich finde, dass es bei Primark immer viele tolle Taschen gibt. Da hat man immer die Qual der Wahl. Ich habe auch schon von vielen Mädels gehört, dass ihre Taschen von Primark schnell kaputt gehen, aber da habe ich bis jetzt immer viel Glück gehabt. Meine Taschen halten ganz lange. Auch die Tasche, die ich mir dort vor 1,5 Jahren mal gekauft habe, ist immer noch in einem sehr guten Zustand.

Es ist der wärmste & kuscheligste Schal den ich jemals hatte. Außerdem ist er so riesig, dass ich ihn locker 4 Mal um den Hals rum machen kann. :)

Mein absoluter Liebling in diesem Jahr. Was würde ich nur ohne diese kuschelige Jacke machen ?!


Filme & Serien
Equalizer

(Bildquelle: http://www.fatmovieguy.com/wp-content/uploads/2014/09/The-Equalizer-Movie-Review-Image-1.jpg)

Equalizer ist ein richtig richtig guter Film. Jeder der ihn noch nicht kennt, sollte ihn sich anschauen! Er handelt von einem Mann, der in einem Diner Café ein junges Mädchen kennen lernt, die im Rotlichtmileu tätig ist & von ihren Vorgesetzten misshandelt wird. Schnell entschließt er sich dem Mädchen zu helfen & ihre Peiniger dafür zu bestrafen.
Parallel dazu erlebt er noch einige andere Sachen & hilft nebenbei auch noch anderen Menschen, die sich in Not befinden.
Ein sehr spannender Film.

Die Tribute von Panem- Mockingjay

(Bildquelle: http://i2.web.de/image/856/30220856,pd%3D3,f%3Dlead-xl.jpg)

Mein Freund & ich haben schon so sehnsüchtig auf den 3. Teil gewartet & sind gleich in die Kinos gestürmt als er raus kam. Ich fand es wieder total spannend, jedoch war dieser Teil nicht so actionreich wie die bisherigen. Dafür, habe ich gehört, soll der letzte Teil sehr viel Action beinhalten. Ich bleib gespannt. :)

Die Pinguine aus Madagascar

(Bildquelle: http://www.kinofans.com/_obj/78D1349A-21F8-4D0C-A23E-33B845E024BA/inline/size/600x370/fit/DiePinguineAM_Poster_Teaser_SundL_700.jpg)

Ein übertrieben lustiger & süßer Film. Ich war schon von der ersten Minute an so angetan von diesen kleinen Pinguin Babys, dass ich bestimmt eine Million Mal zu meinem Freund "Ohhhh sind die süß" gesagt habe. Pinguine sind außerdem meine absoluten Lieblingstiere. Es gibt nichts auf der Welt was niedlicher ist als ein Pinguin. :)
 Zu dem bin ich ein großer Fan von animierten Filmen. Dafür ist man meiner Meinung nach nie zu alt. 

Musik 
"Bad Chic" von Cro

Obwohl ich Cro überhaupt nicht mag, find ich den Song ganz witzig & hab ihn des öfteren gehört.

"Märtyrer" von Kool Savas

Ich liebe sein neues Album & "Märtyrer" ist meiner Meinung nach der beste Track davon. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf die Tour & werde ihn im März in Berlin sehen. :)

  "My world" von Iggy Azalea

Ich finde, da hat T.I. mal jemanden mit ganz viel Talent entdeckt. Ich mag Iggy Azalea sehr. Auch wenn vieles von ihr so electromäßig rüberkommt, wie dieser Song zum Beispiel & sowas eigentlich überhaupt nicht mein Fall ist, finde ich es dennoch ziemlich gut. Sie bringt alles auf eine sehr coole Art rüber. ;)

  Bücher
"Ein ganzes halbes Jahr" von JoJo Moyes
Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte. Ich habe selten solch etwas romantisches & gleichzeitig trauriges gelesen. Im Laufe des Romans habe ich mich in Louisas Rolle versetzt & am Ende sehr mit ihr mitgefühlt. Außerdem ist mir Will sehr ans Herz gewachsen & ich wollte einfach nicht einsehen, dass alles so traurig endet. 
Dieses Buch ist für jedes Mädchen, das gerne liest, ein absolutes Muss. ;)

Food
selbstgemachte Kürbissuppe 
Wir haben im Herbst zum allerersten Mal eine Kürbissuppe gekocht, dementsprechend habe ich auch zum ersten Mal eine gegessen. Ich habe ständig von allen gehört wie lecker so etwas ist, habe das aber nie ausprobiert. Doch jetzt weiß ich auch wie super lecker das ist. Wir haben in den letzten Monaten jede Woche Kürbissuppe gekocht. Das war einfach die pure Such. :'D

Lifestyle

Die Wohnung Weihnachtlich dekoriert. 
Wir haben schon Ende Oktober angefangen Weihnachtsdeko zu besorgen & im November haben wir alles geschmückt. Auch den Tannenbaum haben wir schon ca. 4 Wochen vor Weihnachten aufgestellt. Das war das erste Mal, dass wir Weihnachten in unserer eigenen Wohnung feiern konnten, deswegen war die Vorfreude auch so groß. :)

Alle Harry Potter Filme schauen. 
Nach der Harry Potter Ausstellung in Köln sind wir jetzt wieder total im Harry Potter Fieber & gucken uns die ganzen Filme von vorne bis hinten an. Ich habe jetzt auch wieder angefangen die ganzen Bücher zu lesen, weil Tilo mir zum Nikolaustag das 7. Buch geschenkt hat & ich nun somit die Reihe endlich komplett habe. :)

Kommentare:

  1. Toller Post! The Equalizer war ich auch schauen, den Film fand ich wirklich unglaublich gut gemacht. Hat einen irgendwie zum nachdenken angeregt... Und die Treaclemoon Bodylotion ist auch der Oberhammer! :)

    Liebe Grüße,
    CUP OF DREAMS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja der Film war super.. es sollte öfter solche Filme im Kino geben! ;)

      Liebe Grüße zurück, Juli :*

      Löschen
  2. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment.. freut mich, dass es dir gefällt & du nun Leserin dieses Bloggs bist. :)

      Ganz liebe Grüße, Juli :*

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!