Mittwoch, 17. Juli 2013

Ich packe meinen Koffer ..

Es ist nun endlich so weit meine Lieben. Morgen nachmittag fahre ich mit meinem Freund in den Urlaub. Wir freuen uns beide schon riesig auf ein paar entspannte Tage in Berlin. Bin schon sehr gespannt auf das Hotel & hoffe, dass wir uns da wohl fühlen werden. 
Tja diesen Sommer geht es ausnahmsweise mal nicht ins Ausland aber das finde ich auch überhaupt nicht schlimm. In Deutschland gibt es ja auch soooo viel zu sehen. :)
Ich hoffe sehr, dass ich da vom Hotel aus etwas bloggen kann! 

Schaut nur wo sich der kleine Schelm versteckt hat. Solange wir beide weg sind bleibt Louis bei meinen Großeltern. Ach wie gern würde ich ihn mitnehmen!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub. ich finde auch, dass es genügend schöne Orte in Deutschland gibt, man muss ja nicht immer ins Ausland :) Wo gehts denn hin? :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir viel Vergnuegen, Liebes!
    passt gut auf euch auf <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!