Samstag, 11. August 2012

Zeltwochenende

Wie ihr wisst war ich ja das letzte Wochenende zelten & genau da habe ich mir auch diese schlimme Grippe geholt. Wir waren von Freitag bis Sonntag Mittag dort. Am Tag war es sehr schön. Wir sind immer zum See runter gegangen & haben eine Menge Spaß gehabt. Das Wasser war im Vergleich zur Ostsee (wo ich sonst ja immer bade) viel wärmer, dafür aber auch nicht so sauber & es waren sehr viele Steine, was ich immer so nervig finde. Ich war wie immer das einzige Mädchen unter den ganzen Jungs, was mir im Grunde aber nicht schlimm fand. Ich bin nach diesem Wochenende auch viel brauner geworden, weil ich viel in der Sonne lag & den Jungs entspannt beim Volleyball zugeschaut habe. Nachts war es aber alles andere als schön. Es war sehr laut, hart auf dem Boden zu schlafen & eiskalt, weil es zum Abend hin immer ein klein bisschen geregnet hat. Ich konnte in der Kälte kaum schlafen. War also kein Wunder, dass ich krank geworden bin! Ich werde ja sowieso immer gaaaanz schnell krank. :(

Hier sind einige Bilder vom Campen. Ich hoffe sie gefallen euch! :)




















Kommentare:

  1. hey cool.. ich sehe gerade, dass du aus greifswald kommst.. ich bin aus stralsund :)

    warst du denn auch schon bei karls auf rügen? da gibt es ja jetzt auch einen.. ich war leider immernoch nicht dort :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach toll auch mal auf eine bloggerin zu treffen die hier in der nähe wohnt :) nee bei karls auf rügen war ich noch nicht. bin allgemein so selten auf rügen..

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar & konstruktive Kritik ist ebenfalls erwünscht.
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht !!